Challenge up your life #15: Bänder, Knöpfe, Schnüre

IMG_2588

Für alle, die wie ich lieber flache Karten basteln, wird diese Challenge bei Challenge up your Life wahrscheinlich eine Herausforderung werden…oder nicht? Ich war zunächst auch etwas ratlos, da ich für meine Karten nie Knöpfe und ganz selten mal Bänder verwende. Aber es muss ja nicht gleich eine ganze Packung Knöpfe oder eine ganze Rolle Band sein. Eine kleine Schleife Baker’s Twine tut es auch! Zur Abwechslung habe ich heute meine neuen Copic Ciao Marker ausprobiert und eine Reihe bunter Luftballons gemalt. Das Schattieren und Verblenden funktioniert mit den Stiften ganz wunderbar! Für das Band habe ich einfach zwei kleine Löcher in den Karton gepiekst und es mit einer Stopfnadel hindurchgefädelt. Zur Schleife gebunden, sieht es so aus als würde es die Ballonschnüre, die ich mit einem schwarzen Fineliner aufgezeichnet habe, zusammenhalten. Zum Schluss habe ich natürlich noch den obligatorischen Geburtstagsgruß aufgestempelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde mir in Zukunft wahrscheinlich noch den einen oder anderen Copic Marker anschaffen. So ganz kann man sich manchen Trends ja dann doch nicht entziehen.

Verwendete Materialien:
– Baker’s Twine
– Copic Ciao RV21, R32, Y06
– Fineliner
– Color Box Pigment Stempelkissen
– Stempelset von Creative Emotions

10463648_10153191329925132_7074755567202053539_o (1)

Hinterlasse einen Kommentar