Challenge up your life #13: Watercolor

IMG_2479

Für meinen Gastbeitrag zu Challenge Up Your Life habe ich zunächst auf einem Stück Aquarellpapier Blumenranken mit Versamark Ink gestempelt und weißes Embossingpulver darüber gestreut. Nach dem Erhitzen konnte ich mit Aquarellfarben in hellgrün und gelb einen schönen frühlingshaften Hintergrund gestalten. Danach habe ich ein Stück weißen Bastelkarton kreisförmig zurecht geschnitten und sowohl meinen Spruch, als auch weitere Blumenranken gestempelt. Diese habe ich so platziert, dass das Hintergrundmuster auf dem Aquarellpapier auf dem weißen Karton fortgeführt wird. Zum Schluss habe ich den Kreis mit 3D-Klebepunkten mittig auf dem Aquarellpapier festgeklebt.

Verwendete Materialien:
– Aquarellpapier
– Aquarellfarben (grün, gelb)
– Versamark Ink
– weißes Embossingpulver
– schwarze Pigmentstempelfarbe
– Blumen- und Textstempel

watercolor

7 Gedanken zu “Challenge up your life #13: Watercolor

    • Lisa schreibt:

      Danke! Ich mag den Kontrast zwischen schwarz-weiß und Pastellfarben sehr gerne. Das war mein erster Versuch diese Kombi mal mit Wasserfarben auszuprobieren. Und ich muss sagen: ich bin immernoch ein Fan von ihnen!

Kommentar verfassen

