Valentins-Challenge: Scrap your stash #3

Heute zeige ich euch meine dritte und letzte Karte aus der Valentinstags-Challenge: Scrap your stash. Gleichzeitig nehme ich hiermit an der Stempelküchen-Challenge #12: Von Herzen teil.
Auch dieses Mal habe ich wieder Designerpapier von Maggie Holmes verwendet. Dieses habe ich in eine Art Flaggenform geschnitten und Transparentpapier darüber gelegt. Die nächsten Lagen bestehen aus einem gepunkteten Papier und einem Spruch, den ich mir für den gegebenen Anlass ganz einfach selbst angepasst habe. Als Verzierung habe ich ein Stück Transparentpapier zurechtgeschnitten und in eine Schleifenform gelegt. In der Mitte habe ich schließlich ein Loch gestanzt  und die Schleife mit einer Rundkopfklammer mit dem darunterliegenden Papier verbunden. Zum Schluss habe ich mit einem weißen Gelstift noch kleine Pünktchen auf die Schleife gemalt.

Das war sie also schon, meine Valentinstags-Challenge: Scrap your stash. Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid beim nächsten Mal wieder dabei.

IMG_2292

10911509_636722423116297_3639484725694741900_o

Advertisements

2 Gedanken zu “Valentins-Challenge: Scrap your stash #3

  1. SonjaK schreibt:

    Eine wunderschöne romantische Karte ist dir da gelungen. Auch die anderen Kärtchen aus deiner Valentins-Serie gefallen mir sehr. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-Challenge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s