♥-liche Linksammlung

Auch andere Blogger sind im Moment im Valentinstags-Fieber und werkeln fleißig thematisch passende Karten und Geschenkverpackungen. Ich dachte mir, ich stelle euch heute mal meine persönlichen fünf Favoriten vor:

Kristina Werner | Kristina Werner Design
Eine ziemlich bekannte Bloggerin aus den USA. Sie stellt wunderschöne Karten her und ist im Kreativteam von Simon Says Stamp. Die Techniken, die sie auf ihrer Valentinstagskarte verwendet hat, gehören definitiv zu meinen Favoriten: Wasserfarben und Embossing. Wie sie die Karte hergestellt hat, könnt ihr euch ansehen, denn sie macht auch Youtube Videos.

Felicitas Mayer | Papierprojekt
Produktdesignerin aus Deutschland. Neben traditionellen Layouts hat sie sich dem Project Life verschrieben und hat ein wunderschönes Minialbum zum Thema Valentinstag hergestellt. Ihr Stil ist leicht verspielt aber trotzdem klar und modern. Das Minialbum ist eine tolle Idee und ein echter Augenschmaus.

Julia | Pieces for happiness
Gelernte Grafikdesignerin und Bloggerin aus Leidenschaft. Ihre Palette ist so vielseitig, dass sich ein Besuch auf ihrer Seite definitiv lohnt. Die selbstgestalteten Geschenkschachteln aus Designerpapier sind wunderschön geworden und eignen sich hervorragend zum Valentinstag.

Laura Bassen | Double Stick Heaven
Kartendesignerin aus den USA. Sie verwendet sehr viele unterschiedliche Techniken auf ihrer Valentinskarte, so z.B. Die-Cutting, Distress Inks und Embossingpaste. Ihr Stil ist sehr modern und gefällt mir unheimlich gut.

Laura Sterckx | Making cards is fun
Laura ist gerade mal 17 Jahre alt und kommt aus Belgien. Sie verwendet viele Motivstempel und Copics und lädt wöchentlich Videos auf Youtube hoch. Ihre Valentinskarte ist einfach nur zuckersüß.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Durchklicken und konntet euch ein paar Ideen holen. Wenn euch diese Art von Beiträgen gefallen und ihr in Zukunft gerne mehr meiner Favoriten sehen wollt, dann schreibt mir das doch bitte in die Kommentare!

5 Gedanken zu “♥-liche Linksammlung

    • Lisa schreibt:

      Hey Laura,

      I recently started a little Valentine’s series and you are one of my favourite cardmakers so thank you so much for stopping by!! Love your videos! XO

  1. Julia schreibt:

    Ooooh vielen Dank! Ich sehe das ja jetzt erst mit der Verlinkung! :) Das freut mich, dankeschön. <3

    Die Stempel sind übrigens von danipeuss. ;) Habe leider kein Impressum auf deinem Blog gefunden, sonst hätte ich dir eine E-Mail geschickt.

    LG Julia

Kommentar verfassen

