Challenge up your life – Washi Tape

IMG_2188

Heute gibt es eine Challenge Karte…ja ihr habt richtig gelesen. Ich mache bei Challenge up your life mit und habe mich der Herausforderung gestellt eine Karte mit (ihr seht es oben im Titel) Washi Tape zu gestalten. Bis zum 21. Januar läuft die Challenge noch. Wer also noch zu viel ungenutztes Klebeband zu Hause herumliegen hat, ist hiermit dazu aufgefordert mit einzusteigen. Viel Spaß!

cul

8 Gedanken zu “Challenge up your life – Washi Tape

  1. jessa herself schreibt:

    Oh wie schön, dass du dich der Herausforderung stellst, du bist so talentiert!
    Deine Karte ist wunder-wunder-wunderschön und gerade könnte ich sie mir ewig ansehen.
    Danke fürs Mitspielen und viel Glück!
    Jessa

  2. Palandurwen schreibt:

    Oh, ich finde das ist ein richtig tolles Ergebnis geworden!
    Washi ist einfach echt herrlich vielseitig :) – Die Idee mit den kleinen „Guckfenstern“ finde ich aber auch grandios ^^

    Ich werde mich hier jetzt wohl mal etwas häufiger blicken lassen – dein Blog gefällt mir nämlich wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße von einer weiteren Papierliebhaberin ^^

    • Lisa schreibt:

      Vielen lieben Dank das freut mich sehr! :) Da hast du Recht. Meine Washis liegen leider meistens unbenutzt im Schrank. Daher kam die Challenge gerade richtig:)

Kommentar verfassen

