Make a wish!

IMG_2145text

So, es ist soweit: Das Jahr geht zu Ende und wir wollen es ordentlich krachen lassen! Zu diesem Anlass habe ich für alle meine Mitfeiernden Wunderkerzen besorgt. Aber so alleine finde ich die Dinger irgendwie langweilig. Also habe ich mir kurzerhand gedacht ich bastel ihnen noch schnell eine süße Verpackung. Hierzu habe ich Papierstreifen zu je 5 x 15 cm zurechtgeschnitten, bestempelt und unterhalb der Mitte zwei kleine Schlitze mit einem Skalpell für die Wunderkerzen hineingeschnitten. Eine schöne Idee, wie ich finde um den Liebsten eine kleine Freude zu bereiten.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und bleibt gesund!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s